Geschichte / Religion / Sonstiges   
  Bitte scrollen Sie mit der Computermaus nach unten  

Die Endlösung der Judenfrage

 

Der sogenannte Ausrottungsbefehl.

Das Wort ausrotten kommt in dem Buch "Mein Kampf" von Adolf Hitler logischer Weise vor.
Herr Hitler behauptet, die Juden würden die Intelligenz ausrotten wollen.
(Ich glaube nicht, dass Hitler meint die Juden würde alle intelligenten Menschen töten wollen.)

Des Weiteren steht in dem Buch, dass das Deutschtum in der Habsburger Monarchie ausgerottet wurde.
(Ich habe noch nie gehört, dass deutsche Menschen in der Habsburger Monarchie getötet wurden.)

ausrotten, verrotten, Rottenführer, zusammenrotten, die Rotte = heute vielfach leider eine veraltete Ausdrucksweise

Jedoch zu DDR Zeiten stand in den Zeitungen der DDR das Wort zusammenrotten noch drin.
Es gab zu DDR-Zeiten zum Beispiel illegale Zusammenrottungen von "Bürgerrechtlern", sprich jene trafen sich zu einer
nicht genehmigten Demonstration.

Der Rottenführer führt seine Rotte nicht in den Tod, sondern von A nach B.
Der umgefallene Baum, welcher im Wald liegt und vor sich hin verrottet, zerfällt von selbst zu Humus.

Die Nazis haben erfolgreich Norwegen, Frankreich und Polen besetzt, und in Nordafrika waren sie auch aktiv.
Wenn die Deutschen etwas erreichen wollten, haben sie es auch erreicht.
Wenn die Nazis das Ziel gehabt hätten, alle Juden Europas zu töten, dann hätten sie das mit deutscher Gründlichkeit und
einem Hang zur Perfektion sicherlich erreicht. Jedoch es gibt/gab Auschwitzüberlebende aller Altersklassen in Israel.

































































































































































































































































































































































































































































































































Evakuierung, Auswandern nach Palästina ?







zurück zur Hauptseite